• Bild 1

Campo Ballissimo – Das Fußballcamp!

Campo Ballissimo wurde vom ehemaligen Bundesligaspieler Hans-Jürgen Brunner entwickelt und ist ein 3-tägiges Fußballcamp ohne Übernachtung. Entscheidender Unterschied zu vielen anderen Fußballcamps ist die Kombination aus zielstrebigem und nachhaltigem Training in Verbindung mit unendlich viel Spaß am Ball und großer Motivation für Kinder, Eltern und Vereinsverantwortliche.

Der frühere Fußballprofi (u.a. 1. FC Nürnberg, VfL Wolfsburg) und A-Lizenzinhaber verfügt über eine 20-jährige Erfahrung im Bereich Fußballcamps und Entwicklung von Trainingskonzepten. Während dieser Zeit hat er bereits mit tausenden von Kindern trainiert und hunderte von Vereinsjugendtrainern ausgebildet. Er ist ein Vollbluttrainer, dem es mit seinem Trainerteam gelingt, seine grenzenlose Begeisterung und Motivation an die Kinder und Eltern zu übertragen.

Philosophie / Innovatives Training

Philosophie / Innovatives Training

Die Philosophie von Campo Ballissimo beginnt mit dem Ball, denn dieser steht immer im Mittelpunkt! In kleinen Gruppen wird den Kindern 3 Tage lang ein modernes, kindgerechtes und abwechslungsreiches Training angeboten, das immer wieder beeinflusst wird von kreativen und originellen Elementen des modernen Fußballtrainings!
Dabei werden Betreuer des Vereins eingebunden und auf die Inhalte von Campo Ballissimo geschult.
Ansprechpartner & Verein

Ansprechpartner & Verein

Campo Ballissimo ist eine Gemeinschaftsveranstaltung mit dem Verein als Veranstalter und wird nur dann zum Erfolg, wenn vom ersten Tag an alle Verantwortlichen der Jugendabteilung eingebunden sind und zusammenarbeiten! Bei der Terminfindung sollten die Jugendtrainer des Vereins dabei sein, so dass man idealerweise gleich die benötigten Betreuer festlegen kann. Nach erfolgter Terminmeldung bekommt jeder Verein eine Terminbestätigung von Campo Ballissimo.
Informationen für Teilnehmer

Informationen für Teilnehmer

Informationen für Vereine

Informationen für Vereine